Offizieller Spielball der 23. IHF Handball Weltmeisterschaft der Frauen 2017
Die Molten Corporation (Hauptsitz: Hiroshima, Japan; Präsident: Kiyo Tamiaki), Hersteller von Sportbällen und Ausrüstung in Wettkampfqualität, liefert den offiziellen Spielball für die 23. IHF Handball Weltmeisterschaft der Frauen 2017. Das alle zwei Jahre stattfindende globale Event wird in diesem Jahr von Deutschland ausgerichtet und findet in der Zeit vom 01.-17. Dezember 2017 statt. Moltens bekannter Tophandball HX5000 ist offizieller Spielball der Internationalen Handballföderation (IHF) und wird bei offiziellen, internationalen IHF- Wettkämpfen gespielt. Nach der Handball Weltmeisterschaft der Frauen in Dänemark 2015 wurde nun zum zweiten Mal ein exklusiver Ball für die Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland entworfen. Getreu dem Marken-Versprechen “For the real game”, wird Molten auch weiterhin Handbälle von hervorragender Qualität, Funktionalität und einem herausstechenden Design entwickeln und liefern.
■ Produktmerkmale
1. Exklusives Spielball-Design
Der HX5000 in der Deutschland-Edition 2017 erstrahlt in den kräftigen Nationalfarben des Gastgeberlandes: Schwarz, Rot, Gold. Darüber hinaus trägt der Ball das offizielle Logo der 23. IHF Handball Weltmeisterschaft der Frauen 2017.
2. Maximale Leistung mit einer erhöhten Griffigkeit
Moltens Top-Handball HX5000 bietet mit seinem erstklassigen Oberflächenmaterial eine außergewöhnliche Griffigkeit, eine verbesserte Ballkontrolle und eine präzise Passgenauigkeit. Diese Eigenschaften machen den HX5000 zu einer hervorragenden Wahl als Wettkampfball auf höchstem Niveau.
■ For the real game (Für das wirkliche Spiel)
Die Markenaussage „For the real game“ fasst zusammen, was wir durch unsere Produkte und Aktivitäten erreichen möchten. Wir sind der Überzeugung, dass ein „wirkliches Spiel“ nur dann entsteht, wenn das Spielmaterial es den Sportlern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten und somit ihre Leistung zu Maximieren.Die Molten Corporation (Hauptsitz: Hiroshima, Japan; Präsident: Kiyo Tamiaki), Hersteller von Sportbällen und Ausrüstung in Wettkampfqualität, liefert den offiziellen Spielball für die 23. IHF Handball Weltmeisterschaft der Frauen 2017. Das alle zwei Jahre stattfindende globale Event wird in diesem Jahr von Deutschland ausgerichtet und findet in der Zeit vom 01.-17. Dezember 2017 statt. Moltens bekannter Tophandball HX5000 ist offizieller Spielball der Internationalen Handballföderation (IHF) und wird bei offiziellen, internationalen IHF- Wettkämpfen gespielt. Nach der Handball Weltmeisterschaft der Frauen in Dänemark 2015 wurde nun zum zweiten Mal ein exklusiver Ball für die Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland entworfen. Getreu dem Marken-Versprechen “For the real game”, wird Molten auch weiterhin Handbälle von hervorragender Qualität, Funktionalität und einem herausstechenden Design entwickeln und liefern.